News

Neustart Krabbelgruppe

Schön ist, dass Carola Schmidt-Schröder einen Neustart der Kolping-Krabbelgruppe initiieren möchte. Interessierte Mütter oder auch Väter mit ihren Kindern ab 6 Monaten können sich direkt mit ihr in Verbindung setzen: Tel. 02933/8463229. Schon in Kürze soll es wieder regelmäßige Treffen im Westenfelder Pfarrheim geben.

 

 

Familienkarneval 2018

Beeindruckende Tanzdarbietungen

Beim Karneval der Tiere in Westenfeld wurde viel getanzt. Über 20 kleine Matrosen der Flotten Kugel tanzten gemeinsam auf der Bühne und beeindruckten mit ihrem Schautanz. Außerdem hatten die Garde und das Kinderprinzenpaar ihren Auftritt. Die Tanzsterne sprangen in den Spagat und glänzten beim großen Finale als Flamingos.Zwischendurch gab es ein Schlangenwettrennen, den Auftritt eines Polizisten und einen Rückblick auf Janny's Babyjahre. Wie viele der bunt kostümierten Besucher wohl davon träumen, einmal selbst auf der Bühne zu stehen und mitzumachen?

   

Generalversammlung Musikverein 2018

Die Generalversammlung des Musikvereins Westenfeld fand am 20. Januar 2018 im Vereinslokal Gasthof Funke statt. Nach einem Eröffnungsmarsch begrüßte Vorsitzender Dominik Japes die aktiven und passiven Mitglieder und führte durch die Versammlung.

   

Generalversammlung Blickpunkt 2018

Zur Generalversammlung hatte der Heimatverein Blickpunkt Westenfeld e.V. am 17. Januar 2018 in den Gasthof Funke eingeladen. Neben den Regularien standen die Vorstandswahlen an, der gesamte geschäftsführende Vorstand wurde für eine weitere Amtszeit wiedergewählt. Karl Funke bleibt Vorsitzender, Bernd Müller Kassierer und Diana Becker Schriftführerin.

   

Verdiente Bürgerin von Westenfeld

Beim Jahresempfang der Stadt Sundern am 14. Januar 2018 in der Enkhauser Schützenhalle wurde Margret Schültke als verdiente Bürgerin von Westenfeld geehrt. Die Dorfgemeinschaft gratuliert zur Auszeichnung!

   

Seite 2 von 2

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
joomla template
template joomla