News

Terminverschiebung Fotoabend

Der Fotoabend des Blickpunkt Westenfeld wird vom 20. Oktober auf den 17. November verschoben.

 

Generalversammlung Ortsring

   

DAS FEST 2019

Bei viel Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen feierten die Kolpingsfamilie und der SuS Westenfeld am 24. und 25. August 2019 im Sportpark. Samstag stand das einsU Turnier im Mittelpunkt und am Sonntag die Jugendspiele, die Spiele der Seniorenmannschaften und ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt. Neues Kinderkönigspaar wurden Jannis und Janina Kracht. Natürlich standen auch die Ehrungen der langjährigen und verdienten Mitglieder auf dem Programm.

   

Dämmerschoppen

Stimmungsvoller Abschluss: Der letzte Volksbank-Dämmerschoppen des Sommers ging stimmungsvoll zu Ende. Die musikalische Gestaltung lag im 4. Jahr in Folge bei der Sängerin April Kaiser. Freunde unterstützten sie bei einigen der zahlreichen Songs. Die Kolpingsfamilie Westenfeld dankt allen Besuchern für ihr Kommen und den Organisatoren des Stadtmarketings und freut sich nun schon auf das nächste Event, auf DAS FEST, das am 24. und 25.08. gemeinsam mit dem Sportverein auf dem Westenfelder Sportplatz gefeiert wird.

   

Schnadegang 2019

Schnadegang 2019: Kontrollgang zur Grenze nach Endorf und Linnepe. Alles in Ordnung. Danke an alle Teilnehmer und Helfer.

   

Seite 1 von 2

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
joomla template
template joomla