Kolping - Rückblick

1. Platz beim Bezirksbowlingtunier 2016

Sechs Kolpingsfamilien aus dem Bezirk Sundern/Balve treten Jahr für Jahr beim Bezirksbowling gegeneinander an. In diesem Jahr holte überraschend die Kolpingsfamile Westenfeld den Wanderpokal.

 

Gründonnerstagsspätschicht

Am 17.04.2014 fand die Gründonnerstagsspätschicht wie gewohnt im Pfarrheim statt.

 

Mitgliederversammlung

Kolpingsfamilie Westenfeld freut sich auf philippinische Gäste.

Westenfeld. Der Palawan Chamber Chor plant einen Gastaufenthalt vom 16.05. bis 21.05. in Westenfeld. Es werden noch Familien gesucht, die ein oder mehrere der 19 Sängerinnen und Säger aufnehmen möchten. Höhepunkt wird das Konzert in der Westenfelder Kirche. Außerdem wird es ein umfassendes Rahmenprogramm geben mit vielen Begegnungsmöglichkeiten. Die Kolpingsfamilie freut sich schon auf die Gäste und auf spannende Tage des kulturellen Austauschs, das wurde auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Samstag (22.03. ) deutlich. Die Vorsitzende Brigitte Herzig, die in ihrem Amt bestätigt wurde, informierte über den Stand der bisherigen Planungen und zeigt auf, wo noch Hilfe benötigt wird.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Georg Neugebauer stellte sich nach 25-jährigem Vorstandsengagement  nicht mehr zur Wahl. Die Versammlung dankte ihm für den jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz in ganz unterschiedlichen Ämtern. Neue Stellvertreterin wurde Marion Fettin. Im Vorstandsteam arbeiten jetzt auch Anna Schwefer und Almuth Wälter mit.

Eine besondere Urkunde erhielt Heribert Müller, der bereits seit 65 Jahre Kolpingmitglied ist. Seit nunmehr 25 Jahren sind Ulrike Hoffmann, Ilona Knapstein, Daniela Schulte, Christof Kracht, Astrid Lippes und Markus Lohmann Mitglied der Kolpingsfamilie Westenfeld.

Die nächste Aktion ist die Kolping-Aktion Rumpelkammer am Samstag, 05.04.

   

Kinderprinzenpaar beim Karnevalsumzug in Sundern

Am Sonntag dem 02.03.2014 nahm das Kinderprinzenpaar mit

ihrer Kindergade am Karnevalsumzug in Sundern teil.

Natürlich auch einen dank an alle fleißigen Helfer/innen die Tage

vorher bei einigen Vorbereitungen geholfen haben.

 

Ortsring Familienkarneval 01.03.2014

Tolle Verkleidungen, tolle Tänze, lustige Sketche, tolle Stimmung und eine spektakuläre Darbietung der Rhönrad-Akrobaten, das alles gab es beim Ortsring Familienkarneval am Samstag in der Westenfelder Schützenhalle.

   

Seite 1 von 5

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>
joomla template
template joomla