Kurzmeldungen

Emmausgang 2019

 

Osterfeuer 2019

Liebe Westenfelder und Selscheder,

die Jungschützen laden wieder alle Dorfbewohner zum Abbrennen des Osterfeuers für Sonntag, den 21. April 2019 um 20:00 Uhr auf die Bainghauser Höhe ein. Für Essen uns Trinken ist gesorgt, hoffen wir auf gutes Wetter, damit viele Besucher bei dieser Tradition dabei sind.

   

Plattform für Interaktive Bürgerbeteiligung: PIB

PIB dient der Information der Bürgerinnen und Bürger aus Sundern über städtische Themen und bietet die Möglichkeit, Abstimmungen darüber durchzuführen und damit echte und begründete Ansichten zu erfragen. Auch die Dörfer sollen einbezogen werden, relevante Themen für Westenfeld können auch über die Plattform PIB öffentlich gemacht werden. Bei Interesse einfach anmelden auf der Webseite https://pib-sundern.de/start

   

Aktion Saubere Landschaft 2019

   

Dorffrühstück 2.0

An Christi Himmelfahrt, 30.05.2019, startet auf dem Schützenplatz in Westenfeld eine Neuauflage des Dorffrühstücks. Wie schon damals im Jubiläumsjahr 2013, sind alle Westenfelderinnen und Westenfelder aber natürlich auch Gäste aus Nah und Fern eingeladen, den Himmelfahrtstag mit einem zünftigen Frühstück in der Ortsmitte zu beginnen. Tische stehen auf dem Schützenplatz bereit und können nach Herzenslust gestaltet und gedeckt werden. Alles ist erlaubt, vom Plastiklöffel bis zur allerfeinsten Tischdecke und von der Marmelade bis zum Rührei. Die drei schönsten Frühstückstische werden vom Orga-Team der Dorfwerkstatt prämiert. Wie schon vor 6 Jahren freuen sich die Organisatoren auf viele Clubs, Nachbarschaften, Familien und Freundeskreise, die beim ausgedehnten Frühstück ein paar schöne Stunden zusammen verbringen.

   

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
joomla template
template joomla