Mitgliederversammlung Kolpingsfamilie 2018

Ahmadjan Taheri und Markus Figiel verstärken das Vorstandsteam

Bei der Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Westenfeld gab es 5 Neuaufnahmen. Neu in den Vorstand gewählt wurden Ahmadjan Taheri und Markus Figiel. Ulrike Hoffmann wurde im Amt bestätigt. Neben dem Tätigkeitsbericht mit vielen Fotos stand der Ausblick auf die kommenden Aktionen im Mittelpunkt. Schon am 14.03. findet ein Entspannungsabend im Pfarrheim statt "Nahrung für die Seele". Anmeldungen nimmt Marlene Japes, Tel. 02933/6092 entgegen. Am 18.03.ab 16.00 Uhr wird im Pfarrheim BINGO gespielt. Ein spannendes und zugleich unterhaltsames Spiel. Man braucht nur etwas Glück. Und mit etwas Glück, wenn alles klappt, dann könnte schon bald der philippinische Palawan Chamber Chor im Ort zu Gast sein. Schon in 2011 und 2014 hat der junge Chor im Ort Station gemacht hat und ist durch zahlreiche Begegnungen und begeisternde Auftritte in guter Erinnerung geblieben ist.

 

joomla template
template joomla