Wanderparadies Altes Testament

230 km Wanderwege im "Alten Testament" warten darauf, entdeckt zu werden

 

14 Rundwanderwege

Im Wanderparadies „Altes Testament“ warten auf 14 Rundwanderwegen mit dem Rundweg AT (für „Altes Testament“) und den A-Wegen des Naturparkes Homert insgesamt knapp 230 gut ausgeschilderte Kilometer darauf, von den Wanderern entdeckt zu werden.

Ganz ohne Karte können die Wanderer das Gebiet jetzt erkunden und sich auf eine Zeitreise durch die Geschichte der Orte begeben.

Sehens- und erlebenswert ist u.a. der Westenfelder Walderlebnispfad, der in vielen Stunden nach dem verheerenden Orkan Kyrill wieder von der Dorfgemeinschaft aufgebaut wurde.

 

Kostenlose Wanderflyer

Für Alle, die noch mehr Infos möchten, liegen im Büro der Stadtmarketing Sundern eG, an den Infotafeln und in den Gastronomiebetrieben im „Alten Testament“ kostenlose Wanderflyer aus.

 

Bewertung des Wanderweges im Blog von bevandert.com

Hier klicken

Beschreibung des Wanderweges auf sundern-sorpesee.de

Hier klicken

 

Back to Top