Rüdiger Laufmöller neuer Ortsvorsteher

 

Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch

Herbert Laufmöller beendet seine Jahrzehnte lange Arbeit als Ortsvorsteher in Westenfeld, die er mit Leidenschaft, Augenmaß und Begeisterung ausgeführt hat. Dafür hat er meinen ganz persönlichen Dank und den Dank der Stadt mehr als verdient. Viele Dinge hat er bewegt und ruhig gemanagt. Gerade auch die letzten Jahre waren teilweise eine echte Herausforderung, die er aber, wie gewohnt, entschlossen und mit seinem gewohnten Pragmatismus anging. Insbesondere die Betreuung der geflüchteten Menschen und die Einbindung ganz Westenfelds in diese Aufgabe, war mehr als vorbildlich.

Ein Vorbild dem jetzt Rüdiger Laufmöller folgt. Nach der einstimmigen Wahl in der letzten Ratssitzung übernimmt der Polizeibeamte Rüdiger Laufmöller das Amt des Ehrenbeamten und ist damit für Westenfeld der erste Vertreter. Dabei wird Rüdiger Laufmöller auch seine langjährige Erfahrung als Ratsmitglied positiv für sein Westenfeld einsetzen können, in dem er tief verwurzelt ist. Ihm wünsche ich alles Gute, Kraft und Gelassenheit für die kommenden Aufgaben!

(Text: Bürgermeister Ralph Brodel)

 

 

Back to Top