Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.

Dämmerschoppen

Stimmungsvoller Abschluss: Der letzte Volksbank-Dämmerschoppen des Sommers ging stimmungsvoll zu Ende. Die musikalische Gestaltung lag im 4. Jahr in Folge bei der Sängerin April Kaiser. Freunde unterstützten sie bei einigen der zahlreichen Songs. Die Kolpingsfamilie Westenfeld dankt allen Besuchern für ihr Kommen und den Organisatoren des Stadtmarketings und freut sich nun schon auf das nächste Event, auf DAS FEST, das am 24. und 25.08. gemeinsam mit dem Sportverein auf dem Westenfelder Sportplatz gefeiert wird.

 

DAS FEST 2019

 

Schnadegang 2019

Schnadegang 2019: Kontrollgang zur Grenze nach Endorf und Linnepe. Alles in Ordnung. Danke an alle Teilnehmer und Helfer.

   

Dämmerschoppen

Am Donnerstag, 15.08. ist der letzte Volksbank-Dämmerschoppen dieser Saison in Sundern auf dem Franz-Josef-Tigges-Platz. Wie in den Vorjahren auch übernimmt April Kaiser den Gesang und wird von einigen Freunden unterstützt. Für die Bewirtung ist die Kolpingsfamilie Westenfeld zuständig. Gemeinsam freuen wir uns auf zahlreiche Zuhörer und einen stimmungsvollen und sommerlichen Abend. Sollte das Wetter nicht so toll sein, steht ein großes Zelt zur Verfügung. Los geht es um 19.00 Uhr.

 

 

Kräutersammlung

Die Kolpingsfamilie Westenfeld lädt Mitglieder und Interessierte zur Kräutersammlung am Freitag, 16.08.19 herzlich ein. Beginn ist um 14.30 Uhr am Gasthof Funke. Am Ende der kleinen Wanderung werden die Kräuter zusammengebunden. Und natürlich gibt es auch wieder Kaffee und Kuchen an der Schutzhütte. Weitere Infos bei Brigitte Herzig, Tel. 02933/7579.

 

   

Seite 1 von 2

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
joomla template
template joomla